Zuckerfreie Kaugummis, ohne Kohlenhydrate?

3 Antworten

Gint massenweise Zuckerfreie Kaugummis, die helfen aber nicht gegen den Hunge, sondern regen die Magensäureproduktion an, dadurch bekommst du noch eher ein Hungergefühl. Wasser trinken hilft da eher.

Kauen regt die Magentätigkeit an und fördert damit das Hungergefühl. Also ist dass damit in deinem Fall eher nicht zu empfehlen.

Wie wäre es mit Snacktomaten, oder Obst? Tomaten haben sozusagen MInus- Kalorieren, da die Verdauung mehr Energie benötigt, als dem Körper zugeführt wird. Du könnest sie immer essen und kein Gramm davon zunehmen.

Auch ausreichend trinken solltest du und füllen tut es den Magen obendrein.

Zuckerfreie Kaugummis gibt es massenweise, Nährwerte stehen auf der Verpackung.