Abnehmen durch Korsett?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dafür brauchst du kein korsett. schnür dir einfach einen gürtel drei löcher enger als normal. das ist unagenehm und der hunger verfliegt. . musst du aber permanent tragen, denn sobald du den abnimmst, geht der hunger nach kurzer zeit los. ein freund von mir hat so von 120 auf 80 kg abgenommen in relativ kurzer zeit (ca 1/2 jahr)

Nein dadürch wirst du nicht schneller satt, da das sättigungs gefühl nur eintritt wenn der Magen etwas zu tun hat und nur mit eindrücken hat der Maga ja noch nichts zu tun Verstehst du? Ich würde dir es weder empfehlen noch dir davon abbraten ein Korsett zu tragen! Das ist volkommen deine Endscheidung! Ich z.b. trage ein Korsett was ich auch immer sehr fest schürre um zu beweisen das die Mädchen es in der Viktorianischen Zeit schwer hatten. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag!

LG

Nein. Kann höchstens sein, dass man Bauchschmerzen bekommt, wenn man seinen Körper so misshandelt. Aber schneller satt wird man so nicht.

Der Magen wird ja nicht kleiner, du schadest nur deinem Körper damit und das ist doch mehr Folter als ein bisschen Sport und auf ein paar Nascherein zu verzichten.

Stimmt nicht
Damit trickst du dein magen aus und das ist ungesund

mulano
Fragesteller

Würde aber gehen?