Abnehmen beim Sex?

11 Antworten

Hallo! Sicher geht das - und wie. 1 Stunde aktiver Se verbraucht um 500 kcal - wie Joggen oder Crosstrainer.

Und du baust - wirklich - auch richtig gut Kondition auf.

Alles Gute.

Ja, wenn du in dieser Zeit nicht isst oder trinkst.

Sex-Diät: Mit diesen Stellungen purzeln die Pfunde

  • Sexstellungen zum Abnehmen — Abnehmen durch eine Sex-Diät?
  • Klingt komisch, ist aber machbar – mit den richtigen Sexstellungen.
  • Überschüssige Kalorien können so nicht nur schnell, sondern auch erfolgreich purzeln.
  • Das Nonplusultra, um mit einer "Sex-Diät" abnehmen zu können, sind die richtigen Sexstellungen.
  • Bis zu 350 Kalorien können Sie dabei innerhalb von 30 Minuten verlieren
  • genauso viel würden sie auch mit 40 bis 50 Minuten Joggen verlieren.
  • Aber was bringt am Ende wohl mehr Spaß?
  • Um mit Sexstellungen abnehmen zu können, müssen Sie gar nicht zwingend komplizierte Verknotungen durchführen.

  • Auch mit den klassischen Sexstellungen können überschüssige Pfunde purzeln. So zum Beispiel mit der Missionarsstellung, die pro Minute rund 40 Kalorien verbrennt – zumindest beim Mann.

  • Für die Frau eignet sich bei einer Sex-Diät eher die Reiterstellung: Ganze 49 Kalorien können Sie dabei pro Minute verlieren.

  • Am vielversprechendsten in Sachen Abnehmen ist allerdings der klassische Blowjob: Zwar verbrennt der passive Part dabei nur rund 37 Kilokalorien, der aktive dafür aber bis zu 150 Kalorien!

  • Doch auch im Wasser können die Pfunde purzeln: Setzen Sie sich dafür auf seinen Schoß und schon verschwinden pro Minute rund 54 Kalorien – dem Wasserwiderstand sei Dank.

Quelle: http://www.freundin.de/psycho-liebe-sex-sexstellungen-zum-abnehmen-sex-diaet-mit-diesen-stellungen-purzeln-die-pfunde-179178.html

dermitdemball  07.07.2017, 23:07
Sex-Diät per Kuss? Auch das geht!
  • Doch es muss bei der Sex-Diät nicht immer gleich zur Sache gehen.
  • Auch das Küssen kann beim Abnehmen helfen – wenn auch nicht ganz so effektiv wie die erwähnten Sexstellungen.
  • Dennoch sind rund 38 Gesichtsmuskeln in den Liebesakt involviert, die einen kleinen Teil dazu beitragen.
  • Bis zu 20 Kalorien können immerhin mit einem Kuss verbrannt werden – pro Minute versteht sich.
  • Ein netter Nebeneffekt: Je länger der Kuss dauert – heutzutage durchschnittlich rund zwölf Sekunden – umso besser kann die Beanspruchung der Muskulatur für straffere Konturen sorgen.

Quelle: http://www.freundin.de/psycho-liebe-sex-sexstellungen-zum-abnehmen-sex-diaet-mit-diesen-stellungen-purzeln-die-pfunde-179178.html

Man nimmt immer dann ab, wenn man weniger Energie zu sich nimmt als man verbraucht.

Sogar beim Schlafen wird für den Stoffwechsel Energie verbraucht. Beim Sex wird mehr Energie verbraucht und beim Joggen noch mehr.

Man kann also auch beim Sex nicht abnehmen, wenn man zu viele Kalorien zu sich nimmt, vollkommen egal, welche Stellungen man praktiziert.

JA kann man, das ist wissenschaftlich untersucht.

Es ist seit Jahren allgemein bekannt, daß Sex als gute Leibesübung gilt, aber bis vor kurzem machte noch niemand eine wissenschaftliche Studie über die genauen Kalorien-Werte, die bei den verschiedenen sexuellen Aktivitäten verbrannt werden. Nach langjährigen Tests wurden nun endlich die Resultate bekannt gegeben.

Ihr die Kleidung ausziehen

Mit ihrem Einverständnis 12 Kalorien

Ohne ihr Einverständnis 187 Kalorien

Ihren BH öffnen

Mit beiden Händen 8 Kalorien

Mit einer Hand 12 Kalorien

Mit den Zähnen 85 Kalorien

Ein Kondom anziehen

Mit Erektion 6 Kalorien

Ohne Erektion 315 Kalorien

Vorspiel

Die Klitoris finden 8 Kalorien

Den G-Punkt finden 92 Kalorien

Positionen

Missionarsstellung 12 Kalorien

69 im Bett liegend 78 Kalorien

69 im Stand 112 Kalorien

Schubkarre 216 Kalorien

Hundestellung 326 Kalorien

Italienischer Kronleuchter 912 Kalorien

Orgasmus

Echt 112 Kalorien

Vorgetäuscht 315 Kalorien

Nach dem Orgasmus

Im Bett kuscheln 18 Kalorien

Umgehend aufstehen 36 Kalorien

Erklären, warum man umgehend aufsteht 816 Kalorien

Zweite Erektion kriegen, im Alter von

20 - 29 Jahren 36 Kalorien

30 - 39 Jahren 80 Kalorien

40 - 49 Jahren 124 Kalorien

50 - 59 Jahren 972 Kalorien

60 - 69 Jahren 2916 Kalorien

70 und mehr Jahren Tests bislang noch nicht abgeschlossen

Wieder anziehen

Gemütlich 32 Kalorien

In Eile 98 Kalorien

Wenn ihr Vater an der Tür klopft 1218 Kalorien

Wenn Deine Ehefrau an der Tür klopft 3521 Kalorien

Entnommen dem Link:

http://www.ketoforum.de/thema/sex-und-kalorien.19431/