Abnehmen aber Gewicht stagniert?

1 Antwort

Versuche dein Kohlenhydrat- und Zuckerlevel zu minimieren, um Insulinausschüttungen zu reduzieren und deinen stoffwechsel anzukurbeln fokussiere dich auf das Ersetzen von kohlenhydraten durch gemüse, gesunde fette und Eiweiß, zudem könntest du versuchen, deinen ausdauersport auf 5 Mal pro Woche zu erhöhen, um deinen kalorienverbrauch weiter zu steigern. Überprüfe auch deine Portionsgrößen, um sicherzustellen, daß du nicht mehr kalorien zu dir nimmst, als du verbrennst. Viel erfolg

groteskkk
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Das mit der Insulinausschüttung ist ein guter Gedanke und werde ich definitiv umsetzen. Gemüse werde ich auch mehr essen, ich liebe Gemüse :)

Leider kann ich nicht noch mehr Sport machen, da ich wirklich absolut keine Zeit habe. Bin jetzt schon überfordert mit der Zeit. Ausserdem muss ich ehrlich sagen, dass meine Beine momentan die Pausen brauchen, vorallem weil jetzt dann Wettkampfsaison ist.