Abnehmen aber der po soll bleiben

8 Antworten

Hallo! Das geht - mit Training, Genetik und Glück. Weil halt die Genetik mitspielt wenn man abnimmt.

Versuche es mit Squats, viel Erfolg

Hallo ihr 2, also ich würde es vielleicht mal mit gezielten Muskelaufbauübungen versuchen. zB Sit-ups für einen flachen Bauch etc. Ich denke, ihr müsst aber wohl oder übel auch wenig eure Ernährung umstellen, wenn ihr wirklich abnehmen wollt. Um eure Pos müsst ihr euch aber keine allzu grossen Sorgen machen. Das ist auch bloss ein grosser Muskel, der trainiert werden kann;)

2

0

Hi,

wenn ihr nur anfangt abzunehmen, dann wird euer Po sehr wahrscheinlich auch kleiner. Sicher ist das nicht, da wir hier ja nicht wissen, wo ihr zuerst abnehmen werden, und wo euer Fett bleibt. Das ist bei jedem anders.

Wenn ihr euren Po behalten wollt, dann müsst ihr Sport machen. Dazu braucht es absolut kein Fitnessstudio, kauft euch einfach Hanteln und eine Yogamatte und schon kann es los gehen. Es gibt so viele tolle Übungen für den Po, die man ganz einfach zuhause machen kann. Die Sachen die man dazu braucht kosten dich einmalige so viel wie ein Monat Fitnessstudio und das wars. Dann kannst du es machen wann du willst, und musst nicht noch extra wohin fahren.

Also schaut euch im Internet ein paar gute Übungen an. Vielleicht gibt es welche von Jillian Michaels, die ist echt toll. Dann holt euch die Sachen die ihr braucht und legt los. 3-4 Mal pro Woche trainieren und ihr werden bald einen schönen Po haben.

grösseren Po schnell?

Hei ich will nichts von "einfach essen" hören denn da nimmt man überall zu. Also habt ihr irgendwelche Tipps muss nicht unbedingt Sport sein einfach etwas das mein Po grösser macht da ich wirklich ein sehr sehr flachen Po habe und auch sehr klein. Kann ich dort überhaupt ein runden Po bekommen?

...zur Frage

Werden die Brüste und po durch abnehmen automatisch kleiner?

Hay, habe eine Frage .. Wenn man abnimmt ist es doch auch automatisch das die Brüste kleiner werden und po genau so?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen größeren Hintern?

Hi,
wie bekomme ich einen großen runden Popo? Ich möchte gerne am ganzen Körper schlank sein, aber einen größeren Popo haben.
Welche Sportübungen machen einen besonders großen Pomuskel ?
Bei den meisten Übungen hab ich am Po Fett verbrannt und er wurde kleiner, statt größer :(

...zur Frage

großen runden po bekommen ohne zuzunehmen..und noch ne andere frage zum po

wie bekommt man einen schönen runden po ohne das man zunimmt? wenn ich mehr ess wird ja dann nicht nur mein po dicker xD kann man dafür bestimmte übungen machen? und wenn ich sport mach wird mein po dann größer oder kleiner,weil es wird ja dann fett verbrand?

...zur Frage

Mit Übergewicht sollte man doch an dem po fett haben ich jedoch spüre mein po Knochen?

Leider ist mein po alles andere als weich.. Ich dachte da ich sowieso momentan noch Übergewicht hab das er eben wenn man es anfasst so weich ist wie bei andern die sogar schlank sind! Doch meiner ist sehr hart und ich spüre glaub mein Po Knochen doch wieso das? Eigentlich sollte da viel fett sein wegen meines Gewicht oder? 2te Frage ist: Und wenn ich schlank bin und Po trainiere (oder eben während ich abnehme) dann wird er ja definierter und größer wegen den po Knochen doch wird er dann immer so hart sein? Weil ist komisch so wenig fett in den Po zuhaben sogar auch wenn ich ihn trainier..

...zur Frage

Stehen Jungs auf runden Po?

Hi!Ich hab etwas breitere Oberschenkel und einen Relativ grossen(und etwas schwabneligen Po)bin aber sonst schlank und normalgewichtig.
Stehen jungs eher auf so etwas wie ich oder auf dünne Mädchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?