Abnehmen?
Also habe in 6 Wochen 4-5 Kilo abgenommen habe am Anfang viel zu wenig gegessen also 2 Wochen nur 800 kcal und mache auch jeden Tag 2 Stunden Sport habe 7 mal die Woche Training intensiv mittlerweile esse ich 1600–1800 kcal genung eiweis usw aber nehme kaum Ab verbrenne täglich 800 kcal durch Sport bin 14 Jahre alt 165 groß bitte brauch seit 2 Wochen ändert sich nix auf der Waage habe sogar zugenommen bitte Hilfe
2 Antworten
Und wie viel wiegst du aktuell? Bei täglich intensiven Training sind auch deine 1600-1800kcal noch zu wenig. Die 800kcal am Anfang waren es erst Recht und damit hast du deinen Körper extrem gestresst und in den Notmodus gedrängt was definitiv nicht gut war.
Das sich nichts ändert oder sogar die Waage mal hoch geht ist auch vollkommen NORMAL!!!
dann bist du im normalgewicht und brauchst demnach nicht abnehmen. Dein Körper scheint da auch schlauer zu sein als du
Ja aber ich fühle mich noch nicht wohl und habe eine Sport sucht wenn ich kein Sport mache oder zu viel esse bekomm ich ein schlechtes Gewissen ich will noch abnehmen will auf 55 kommen und dabei Muskelaufbauen aber ich nehmen nicht mehr ab und bei 59 kg und trotzt jeden Tag im Defizit nehm ich nicht ab
Sprich mit deiner Kinderärztin darüber.
Also war am Anfang auf 65 Kilo ungefähr jetzt bin ich auf 59 aber ich war noch vor kurzem auf 58 Kilo obwohl ich jeden Tag ein Defizit habe von 700-800