Abmahnung wegen kleinen fehlern und langsames arbeiten?

3 Antworten

Wer nur "versucht" und "sich bemüht" hat oder "bestrebt war", dem ist letztendlich nicht gelungen die zugeteilten Aufgaben zufriedenstellend auszuführen. "Das persönliche Verhalten war im Wesentlichen tadellos", und ähnliche Formulierungen entsprechen der Zeugnisnote Ungenügend.

Quelle: http://schiering.org/arhilfen/allgem/arbeitszeugnis.htm

Das sollte Dir zu denken geben, wenn Dir was an der Arbeitsstelle liegt!

"er war stets bemüht" reicht leider nicht aus, um aus einem befristeten Arbeitsverhältnis ein unbefristetes werden zu lassen.

Versuche weniger Fehler zu machen in dem Du deine Arbeit besser organisierst und mit einem entsprechenden Zeitmangement solltest Du auch schneller werden können.

Tja, grade in der Probezeit musst du eben 150% bringen. Kleinere Fehler werden da besonders beachtet und nur bemühen hilft da nix. Is leider so

Lavenyar
Fragesteller

Komischerweise probezeit geschafft die sagen es aber erst jetzt