Ablenkung?

3 Antworten

Ich kenne diese Situation nur zu gut... Ich telefoniere dann meistens mit meinen Freunden oder gehe mit ihnen raus, da bin ich beschäftigt. Wenn ich dann schlafen gehe, habe ich auch keinen Nerv mehr, irgendwem zu schreiben:)

Da fehlt es an Selbstrespekt.

Hast du es wirklich soo nötig? Die Person verliert jeglichen Respekt vor dir, im schlimmsten Fall widert sie dein Verhalten regelrecht an! Willst du das?

"Willst was gelten, mach dich selten!", das wussten schon die alten Damen früher!

birne191
Fragesteller

Das war ja eigentlich keine Antwort auf meine Frage eher eine Meinung

GutenTag2019  15.08.2023, 13:39
@birne191

Nein, keine Meinung, sondern Fachwissen. Wenn du lernst, dich selbst zu respektieren, respektierst du auch andere und brauchst keine Kompensationsstrategien.

kontakt löschen sorry aber einziger ausweg oder neue Freunde haben

birne191
Fragesteller

Es ist nur ein vorübergehender Streit mit jemanden, ich will die person ja nicht aus meinem Leben löschen

Interceptor069  17.08.2023, 09:41
@birne191

Das hättest du gleich in deinem Intro erwähnen sollen. Dann wären die Antworten anders. Woher willste denn wissen , das der Zoff nur vorübergehend ist?

Etwas erledigen, wo du dich schon lange drum herum gedrückt hast, also was Unangenehmes

natixat  17.08.2023, 09:48
@birne191

ja aber man sollte Abstand halten und ich hasse diese Klugscheißer hier xD