abitur fälschen und strafe?

3 Antworten

Das gibt eine fette (Geld-) Vorstrafe !

Das schlimmste aber, ein abgeschlossenes Studium damit würde Dir mit ziemlicher Sicherheit wieder aberkannt.

Was soll das also bringen ?

Geht auch irgendwie viel zu einfach ! Das kann ich ja noch.

Wir brauchen ganz einfach ein Zentralregister mit einer Abiturnummer. Fertig ! Kann dann jede Stelle mit dem Personalausweis abgleichen.

Da die Frage sich sicher auf dich bezieht und es einfach nur Ärger bringt, würde ich dir vorschlagen es gar nicht zu probieren. Es zählt schließlich zu Urkundenfälschung und das ist verboten. Also lass es lieber und mach es ehrlich.

LG