Strafe Ausweiß fälschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht sagen wird wahrscheinlich fallen gelassen und du musst vielleicht sozialstunden oder sowas machen. Das Jugendstrafrecht ist sehr flexibel.

25 Jahre Jugendhaft, anschließende Sicherungsverwahrung.

Zudem wird Deinen Eltern das Recht entzogen, dich als Erbe zu benennen. In der Schule werden alle Deine Noten je 2 Noten runtergesetzt.

Früher konnte es auch noch sein, dass die Großeltern auch noch ins Altersheim mussten, und zwar in eins, das von der Pflegeversicherung bezahlt wird. Aber das kam schon damals auf den Einzelfall an und ob das heute überhaupt noch so ist - keine Ahnung.

Benethebee
Fragesteller

ich glaub du hast vergessen das mein Hamster auch noch eingeschläfert wird

therealkickers  08.07.2021, 01:08
@Benethebee

Nee, das haben sie vorletztes Jahr auf Druck des WWF abgeschafft. Gott sei Dank. Das wäre dann ja doch etwas zu krass gewesen.

Denke Sozialstunden oder Freizeit Arrest aber das auch zurecht find ich