Wie fälschen fälscher einen Ausweis,einfach scannen und bearbeiten und ausdrucken?

1 Antwort

Joa kriegst du mit einer gefälschten geburtsurkunde, von einem Menschen den es schonmal gegeben hat, Adresse in eine Straße setzten in denen viele Leute ohne Anschrift wohnen, dann im Ausland (Must natürlich sagen dass dir alles gestohlen wurde außer Geburtsurkunde)mit der Geburtsurkunde und einem paßbild einen Reisepass beantragen, dann kann man mit dem einen Ausweis in Deutschland beantragen, den man auch bekommt.