Abiball Outfit das etwas anders ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hosenanzug und sneaker

Vielleicht ein pömpöses Kleid im Prinzessin Style. Das ist natürlich teuer aber wahrscheinlich ist man auch die einzige die so ein Kleid trägt. Natürlich ist es vielleicht ein bisschen zu overdressed für einen Abiball aber ich war jetzt schon auf mehreren und ab und zu hat manche Mädchen solche Kleider an.

Damit bist du auf jeden Fall nicht „Mainstream“ und erregst auch Aufmerksakeit. Und schön finden es die meisten auch

Ich hab 2022 meinen Abiball und ich denke ich werde einen langen, eleganten Overall anziehen. Am besten rückenfrei und aus einem leichten, lockeren Stoff. Ich würde zwar HighHeels dazu anziehen aber Sweater sehen bestimmt auch cool aus :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Von 4,3 zu 1,9 Abischnitt

Bei uns hatten ziemlich viele Mädchen kein kleid an...

Jumpsuits, Hosenanzüge, ich selber hatte eine schöne Culotte an. Obenrum kann man auch eine bluse z.b. anziehen. gibt es viele wege. Und es gibt auch viele Flache schuhe für frauen

Heyy ging mit genau so, also bei einem anderen schulball. Hab einen glitzernden zweiteiler so im 70er studio54 style getragen. Sah zumindest nice aus und auch recht außergewöhnlich.