Abi nach Fachabi?

1 Antwort

Bei dem Test handelt es sich um den sogenannten Delta-Test. Das ist kostenpflichtig und wird z.B. von der Uni Mannheim abgehalten. Das ist kein Wissenstest, sondern eher ein Intelligenztest. Ca. die Hälfte fallen da aber durch!
----------------------------------------
Aus dem Fachabi kommst Du kaum noch raus! Du kannst nach dem Fachabi z.B. noch nicht mal zum Abendgymnasium. Willst Du Abitur statt Fachabi, musst Du zuerst eine Berufsausbildung machen und danach das Abitur über den 2. Bildungsweg. Dann kannst Du z.B. auch zum Abendgymnasium. LOL!

Fincha388
Fragesteller

Danke