Abi/ kurswahl?

1 Antwort

Haltet ihr das für machbar? Möchte 1,0 schnitt haben

Ob das machbar ist, musst du wissen, nur DU kennst deine Stärken und Schwächen.

Für mich wäre das machbar gewesen, wobei ich persönlich Bio statt Physik gewählt hätte bzw. habe. Und ich hatte Politik mündlich, lag aber auch mit daran dass ich von einer kleinen Schule komme und die Kurswahl sehr eingeschränkt war in den Kombinationsmöglichkeiten. Da hat man es so gelegt wie es gibt und nicht so, wie man es gerne gehabt hätte.

Für meine beste Freundin wäre das der sichere Weg gewesen durchs Abi zu fallen, da sie nicht mathematisch/naturwissenschaftlich begabt ist.

Elia099
Fragesteller

Mir gefällt deine Antwort. Danke dir!! Hab zwischen Chemie und Physik geschwankt