Abgebrochene Haare, was tun?
Hallo ich wollte fragen was ich gegen abgebrochene Haare tun kann ich habe sehr dünnes und brüchiges Haar das bei jeder Kleinigkeit bricht (ich glätte sehr sehr selten meine Haare) dafür föhne ich sie oft aber immer mit einem hitzeschutz und ich benutze auch regelmäßig Haaröl aber trotzdem brechen alle ab und jetz sieht es so aus( in echt noch viel schlimmer ) was kann ich dagegen tun?
2 Antworten
Vermeide Hitze, diese ist nämlich dein größter Feind nun.
Verbessere deine Pflege, verwende Feuchtigkeitspflege, Einen feuchtigkeits-conditioner und danach feuchtigkeitspflege ins nasse haare geben.
Leave in pflege: Öle, cremes und hitzeschutz!!!
Vorsichtig trocknen also nicht mit dem Handtuch rubbeln sondern nur tupfen und dann lufttrocknen.
Deine Haare zunächst Lufttrocknen lassen und nur die Restfeuchte trocken föhnen!
Mal überdenken, ob Du regelmäßig eine Mütze trägst, die dazu beiträgt und auch während des Schlafens kann es durch bestimmte Bettwäsche oder das Kissen dazu kommen. Hole dir ein 40 x 80 Kissen und ein super weichen Bezug. Es sind oft auch alltägliche Dinge und nicht immer nur Produkte die sowas wie Hasrbruch bewirken
Ich werde das einmal versuchen, und schauen ob es hilft, danke für den lieben Tipp!!
Danke für den Tipp das ist wirklich lieb von dir!