Abfuhr aber schaut mich trotzdem an?

7 Antworten

Sie kann dich doch trotzdem hübsch oder attraktiv oder nett zum Anschauen finden, ohne dass sie sich gleich die Kleider vom Leib reißen will?

Genieße einfach die Tatsache, dass diese Frau dich anschaut, aber mach nicht mehr draus als da wirklich ist.

Ich will aber nicht als „Objekt“ dargestellt werden.

@Yua34

Zudem freut sie sich immer wenn sie mich mal wieder sieht (wenn sie paar Tage) weg wahr oder so. Und ich merke sowas deutlich

ist doch schön für dich. Nimm die Situation einfach hin fertig.

@ScharldeGohl

Ja hilft ja auch nichts eigentlich...

das blöde ist nur das man einen kurzen Moment denkt sie möchte was von einem...

Sie hat dir eine Abfuhr gegeben und fertig. Lass sie doch hinschaun wo sie will.

Bedeutet wahrscheinlich nix. Vielleicht findet sie dich attraktiv, hat aber sonst kein gesteigertes Interesse an dir. Möglicherweise kommt es dir aber auch nur so vor, als würde sie dich anstarren.

ja hast recht, hab mich aber ziemlich verarscht gefühlt weil sie immerhin mein Alter wissen wollte und was ich mache...

So what............lass es einfach, wie es ist, sie hat abgelehnt und somit gut.......wenn es dir keine Ruhe lässt, wirst du sie schon noch mal ansprechen müssen, wir können da auch kaum weiterhelfen. Mach was anderes, fixier dich nicht drauf und irgendwann wird es dir gar nicht mehr auffallen bzw sie wird aufhören.

ich hoffe das dass aufhört immerhin ist es eigentlich schon 4 Monate her wo ich es gesagt habe

Na wenn es dich so sehr nervt oder noch belastet, dann frag sie doch nochmal, was kann schon passieren.........

@hazelwood00

es belastet mich sehr. Mir wäre es lieber wenn sie mich auch ignorieren würde ehrlich jetzt. Irgendwie fühle ich mich ja gekränkt/veräppelt.

Vielleicht sucht sie an dir was besonderes und hat noch nichts gefunden

naja, ich bin nicht besonders. Also weiß ich auch nicht weiter