abführmittel darmspiegelung?

4 Antworten

Versuche doch mal, dich mit (lauter?) Musik abzulenken: Etwas, bei dem du normalerweise richtig gute Laune bekommst, und das du gut mitsingen kannst.

Sobald du darauf vertraust, für einen Moment den Geschmack von dem Zeug vergessen zu können - am besten mitten im Lied: Runter damit.

Zur Belohnung den Rest des Liedes weiter mitsingen, um den Geschmack schneller zu verdrängen.

Hast du vielleicht Apfelsaft da? Dann versuche wenigstens die dosis morgen damit zu mischen, das hilft zumindest ein bißchen. Darf aber kein trüber sein

anonym09296
Fragesteller

habe leider keinen da 🙁

Lolli2112  09.08.2021, 21:09
@anonym09296

Vielleicht geht ja noch jemand für dich einkaufen, die Läden haben noch bis 22 Uhr auf. Ansonsten gut kühlen, soll dann auch besser runter gehen. Ansonsten kann ich nur empfehlen, es nicht allzu zu lange stehen zu lassen und immer gut rühren. Sonst wird der Rest um so schlimmer

Lolli2112  09.08.2021, 21:10
@anonym09296

Mir hilft es beim Trinken auch immer, wenn ich mich auf was "fixiere". Zuletzt habe ich mir eine Serie dabei angemacht und beim Glas exen den Bildschirm voll und ganz fixiert.

Lolli2112  09.08.2021, 21:25
@anonym09296

Ein letzter Muntermacher noch: ich hab bisher nie die vollen 2 Liter geschafft und es gab nie probleme. Letztens mal war ich so stolz, wie schnell ich ALLES geschafft habe und als ich morgens mit Nr. 2 fertig war, kam die 2. Runde in der Dusche zu 80% wieder oben rum raus 🤣 also... das wird schon :) und auch vor dem rest brauchst du keine sorge haben (habe deine andere Frage gesehen)... wenn du das trinken hinter dir hast, ist das schlimmste geschafft. Mein Ritual nach einer Darmspiegelung ist übrigens Burger bei Mecces holen 🤣 endlich wieder essen dürfen

Das Zeug muss runter! Das mit dem Apfelsaft ist ein guter Tipp. Denn wenn der Darm nicht ganz leer ist, holen Sie das nach vor der Darmspiegelung. Aber ich möchte wirklich nicht mit dir tauschen...😣 Also, runter damit 😂👍 Stelle die einfach vor, das ist Champagner! Prost.🍾

anonym09296
Fragesteller

Dankeschön 😅, ja ist echt ekelig

Ich fand das gar nicht so schlimm. Hab mir eingeredet es wäre so ein isotonisches Getränk. Damit ging es.