Wie ist der Stuhlgang mit Abführmittel vor der darmspieglung?

8 Antworten

Wie Wasser, am Schluss auch komplett durchsichtig, tatsächlich wie Wasser.

Der Stuhl muss wie klares Wasser sein, völlig farblos.

Erst normal und dann wirds flüssiger. Am Ende kommt (zumindest bei dem, was ich hatte) nur noch Flüssigkeit raus. Wenn die dann wie Kamillentee aussieht, ist alles raus

Da der Darm für die Untersuchung leer ein sollte und der Darm ca.7m langist,wirst u die Scheißerei bekommen.......der Stuhlgng ist nicht normal, eher immer dünner, bis alles raus ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal durchfallartig ind danach kommt es von hinten so raus, das du denkst, das du gerade urinierst. Wc danach gut lüften, es riecht danach nicht vorteilhaft 😅