Alternative zum Abführmittel?

5 Antworten

Keine Chance.

Ruf morgen an und sag, dass du nicht abführen konntest. Dann wird der Termin gecancelt.

Das Problem ist aber eben auch, daß es nichts nützt und Du es nur wieder herauskotzt, weil Dir übel ist

Womit hast du bisher vor einer Darmspiegelung abgeführt?

KuroTenshiYumi
Fragesteller

Schon auch abführmittel, ich weiß aber nicht genau welche. Ich bekam sie immer im Krankenhaus. Aber so schlimm wie moviprep waren die alle zusammen nicht.

GutWetter  07.02.2021, 18:51
@KuroTenshiYumi

Du musst morgen den Termin absagen und den Grund nennen. Mit einem nicht entleerten Darm brauchst du gar nicht erst hin. Frag dort nach Alternativen.

Das reicht nicht, wenn du viel trinkst. Dein Darm ist ca. 7m lang.Da muß schon das Mittel her, sonst ist der Darm nicht leer genug für die Darmspiegelung und du gehst wieder heim ohne Untersuchung.

Nein, das reicht nicht. Du benötigst ZWINGEND das Mittel, sonst geht nicht genug raus