Muss man Abführmittel komplett alles trinken?

3 Antworten

Ja, Du musst leider alles nach Anleitung runterkriegen.

Wenn noch Reste im Darm bleiben, kann die Diagnose falsch liegen, oder keine Diagnose möglich sein, weil das Endoskop verdreckt ist und der Arzt ggfs. sogar die Spiegelung abbricht - und dann: Nochmal von vorne!

Also: Augen zu und durch! Haben bisher alle geschafft!

Ja, du musst alles austrinken. Wichtig ist, dass sich im Darm keine Stuhlreste befinden, der "Durchfall" also wirklich wasserähnlich ist.

Und natürlich darfst du heute nichts mehr essen - das hältst du ein?

Lucio97
Fragesteller

Ja, auf jeden Fall. Esse schon seit gestern abends nichts mehr. Danke und LG :-)

da Musste ich letztens auch durch. 5 Liter davon(!). Ich hab am Ende nur 4 Liter geschafft...naja du schaffst das schon

ich war aber da eh so am Ende dass ich’s einfach gemacht hab..dachte mir wenigstens kann’s nicht schlimmer kommen