Morgen ist Darmspiegelung?

2 Antworten

ja darfst Du..nur 6Std.vorher nüchtern..viel trinken darfst Du und Frühmorgens..noch die letzte Portion Abführmittel nehmen und nochmal Nachtrinken (gegen 6H früh..)..wie sie Dir das auf dem Zettel erklärt haben,den Du von der Praxis erhalten hattest.

Kugelfisch66
Fragesteller

Ja morgen früh nehme ich ab 6 Uhr die zweite Ladung und verzichte dann natürlich auf Kaffee

Ich dürfte nicht. Nur klare Flüssigkeiten ohne Fruchtfleisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung