Habe am Donnerstag Darmspiegelung was darf ich heute und morgen essen wird es dann nicht voll im Darm?

6 Antworten

Hast du keinen Info-Zettel bekommen? Da steht eigentlich alles drauf, wie man sich VOR der Darmspiegelung verhalten sollte.....auch mit der Ernährung.

Ich durfte 2 Tage vorher nichts mit Körnern essen und nichts bähendes.

Am letzten Tag trinkst du dann deinen leckeren "Entleerungsdrink" und das wars dann.....der Darm wird leer sein, glaube es mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
E1re282
Fragesteller

Bei mir bewirken diese abführ Sachen nie was meinst du der wird wirken ?

E1re282
Fragesteller
@studiogirl

Tatsächlich ich sch*** mir den darm leer 😂😂😂

Enmtweder hat Dir der Arzt gesagt, ob und was und wann, oder seine Assistentin hat Dir ein Merkblatt mitgegeben.

Du darfst ganz normal essen bitte!

Nur meide Sachen die ganz viele kleine Körner haben