Darmspiegelung trotz gescheiterer Abführung?

4 Antworten

Hi, also wenn du wirklich Abführmittel eingenommen hart, dann sollte es ich ca. 30 Minuten bis 1 Stunde wirken...

Ansonsten kann ich dir folgendes empfehlen: ich führe mit Pflaumensaftextrakt ab... Aber danach muss irrigiert werden (Einlauf), viele empfehlen glaubersalz, das bekommst du in der Apotheke und ich hörte auch, dass man mit reinek Magnesium auch abführen kann...

ALLES Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frag´mal morgen gleich bei der Anmeldung, ob ein Einlauf gemacht werden könnte, um den restlichen Darminhalt herauszubefördern. Das ist zwar auch unangenehm aber es muss ja etwas geschehen, um die Darmspiegelung möglich zu machen. Das Problem, das Du hast, dürfte ja nicht so selten sein. Mir ist es auch sehr schwer gefallen, das Zeug zu trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst morgen kurz vorher gefragt, wie der Kot aussieht bzw. ob du generell koten konntest, wenn du die anlügst werden sie das merken, deshalb entweder trotz würgen alles trinken oder morgen hingehen und Bescheid geben

Es darf kein Kot mehr sein. Also faktisch nur noch Wasser kommen. Die Spiegelung wird bei meinem doc sonst nicht gemacht. Also weitermachen so ekelig es ist.citrafleet ist nicht ganz so ekelig