Moviprep Erfahrungen?

3 Antworten

Die Wirkungszeit bis du auf die Toilette musst ist von Patient zu Patient unterschiedlich, dies können bis zu 2 Stunden sein. Und die Zeit bis du deinen Darm vollkommen entgiftet hast kann etwa 5 Stunden betragen.

Dies sind Angaben von Menschen aus meinem eigenen Umfeld und können bei dir tendieren, dennoch empfehle ich dir sehr dir nix anders an dem Tag ab der Einnahme der Medikamente vorzunehmen. Aber würde ich es an deiner Stelle so handhaben, das du das gesamte Medikament auf einmal zu dir nimmst, damit du Nachts schlafen kannst. Nachdem du die Medikamente eingenommen hast darfst du vor der Untersuchung nix mehr essen und maximal nur noch stilles wasser trinken. Zudem darfst du auch kurz vor der einnahme der Medikamente nur noch leichte Kost und kein Nüsse und derartiges zu dir nehmen.

LG

Marie :)

Du meinst abends 3 Liter. Das ist der reinste Horror. Es geht nach 30 Minuten bei entsprechender Darmschädigung los. Ich denke es kann aber auch 2 Stunden dauern bis dann von jetzt au gleich alles raus will.

Verdünne die Hälfte mit Apfelsaft. Sonst schaffst du es nicht durchzuhalten.

Question3210
Fragesteller

Hast du Erfahrungen damit? Magst du mir PN senden?

Geschmackssache...Abends sollst du anfangen...sicher? Dann rennst du die Nacht über. Bei mir hie0 es, dass ich um spätestens 16 Uhr das Zeug nehmen muss. Dauerte eine ganze Weile, bis das man anfing zu wirken.

Question3210
Fragesteller

Ich soll es um 18 uhr nehmen

GoldenEye2019  07.10.2019, 19:37
@Question3210

Okay...na ja, dass sieht wohl jeder Arzt anders. Dadurch das es bei mir recht lange gedauert hat...war ich um 0.00 Uhr immer noch am rennen...und am frieren... :-(

Question3210
Fragesteller
@GoldenEye2019

Wie oft musstest du ca? Schafft man es gut aufs Klo oder kommt das nicht so schnell?

GoldenEye2019  07.10.2019, 19:46
@Question3210

Ich fand das alles total entspannt. Ich hatte mir das echt schlimmer vorgestellt. Ich muss alle 3 Jahre hin, so langsam (nächstes Jahr wieder dann das 3. Mal) ist es Routine ;-)

Gezählt habe ich nicht...irgendwann bist du eben "leer".

(sorry, grundsätzlich nicht, nicht persönlich nehmen)