Anderes Mittel statt Bittersalz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passage X aus der Apotheke. Ist auch ein Pulver, schmeckt aber viel besser als Bittersalz, so ähnlich wie Orangenbrausetabletten. Ist derselbe Wirkstoff drin wie in Bittersalz.

heii danke für den Tipp, musste jetzt zwar mit dem Bittersalz durch, aber falls ich irgendwann mal wieder so ein müll machen muss, kann ich es ja probieren :P

0

da gibt es einen super Trick:

Saft von einer Zitrone und einer Pampelmuse dazu geben (auf 800ml Wasser mit

gewichtsabhängiger Menge Bittersalz).

Dann schmeckt es wirklich nicht mehr schlim.