Abfluss Küche?

3 Antworten

Ich würde vermuten, dass es an dem 90° Winkel rechts liegt.

Ich sehe auch keinen Geruchsverschluss (der allerdings das Problem noch vergrößern würde...)

heilaw  11.09.2022, 13:17

Doch der ist da, der untere Syphonbogen. Neben der ora Steckdose

Schon mal den Syphon gereinigt?

Ansonsten mal mit einer Kurbelspirale in das Wandabflussrohr reingehen unter sändigem kurbeln.

Mir ist noch was aufgefallen, die 3er Steckdosenleiste sehe ich da nicht so gerne drinn. Bitte die Wandsteckdose tauschen gegen eine 2er für eine Schalterdose.

Bild zum Beitrag

 - (Küche, Klempner, Abwassertechnik)

Hallo hobbyskipper

Reinige einmal den Siphon

Gruß HobbyTfz