Waschmaschine (Abfluss) in einer abgebauten Küche?

4 Antworten

Hallo 06889639913

Du kannst die Waschmaschine so anschließen, das ist am sichersten.

Gruß HobbyTfz

oder so

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
 - (Waschmaschine, Abflussrohr)  - (Waschmaschine, Abflussrohr)

gibts im Baumarkt und passt genau auf den Schlauch. Damit ist der Anschluss dicht und rutscht nicht raus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Waschmaschine, Abflussrohr)

Ah danke, genau was ich gesucht habe. :)

0

tief genug reinstecken und mit nem Lappen abdichten und fixieren. Regelmäßig kontrollieren. Mach mit Edding einen Strich am Schlauch. So siehst Du ob er rausrüttelt.

....klar, einfach 20 cm reinhängen.

würde halt dann stinken, wenn ich den rest nicht abdichte. :) aber nixgibtnichts hat mir schon den entscheidenden Tipp gegeben. manchmal steht man eben auf dem schlauch. oha. :)

0

Was möchtest Du wissen?