Abensdsgebet?

2 Antworten

Am besten den vergangenen Tag in Gedanken vor Gott durchgehen. Für alles gute danke sagen. Sich für alles nicht gute entschuldigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Es gibt keine Vorgaben. Wenn du eine Anregung haben möchtest, wäre Martin Luthers Abendsegen vielleicht hilfreich für dich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.