Abdeckung Deckenlampe entfernen?

3 Antworten

Ich vermute mal, dass das ein gefederter Zugstift ist, welcher den Schirm an seinem Kragen festhält. Also mal kräftig dran ziehen. Aber Vorsicht: Lieber zu zweit abeiten, damit der Schirm mit zwei Händen gehalten und aus der gegenüberliegenden Halterung herausgekippt werden kann. Die Dinger liegen schneller am Boden als man denkt.

Du kannst ja einen Hausmeister anrufen oder fragen ob er(oder die Firma das macht)

Zieh mal oder drehmal an dem Entriegelungs gestänge.