Kabel von Deckenlampe verstecken?

Bild 1 - (Technik, Technologie, Kabel) Bild 2 - (Technik, Technologie, Kabel)

5 Antworten

Ja, es gibt weiße Deckel hierfür, auch Abzweigdosen rund genannt. Ich würde aber einfach eine Lampe kaufen.

Danke für die Hilfe noch nie den Begriff Lampen Baldachin gehört *g*

Gehe in einen Baumarkt und hole Dir für ein paar Cent eine entsprechende Abdeckung.

Sowas nennt man (Lampen-)Baldachin, gibt es im Elektro- bzw. Leuchtenhandel und im Baumarkt.

suche mal im Baumarkt nach einem (Lampen)Baldachin