Duschvorhangstange entfernen?

 - (Technik, Technologie, duschen)  - (Technik, Technologie, duschen)

2 Antworten

Ich denke die Abdeckung ist aufgeklipst, mit viel Kraft loshebeln.

ist eine HEWI-Stange, hier die Montageanleitung: https://media-catalog.hewi.com/media/artikel/zi/m8000-07.pdf

Die Abdeckung siehst Du auf Seite 15. Ist einfach aufgesteckt auf die eigentliche Montageplatte.

P.S. Wer hat das denn hingepfuscht? Das sieht aus als sei es ohne Dübel in den Gipskarton geschraubt...

Danke, das werde ich gleich mal Ausprobieren. Ja Pfusch am Bau halt deswegen möchte ich das Loch wieder zu Gipsen und dann vernünftige Dübel verwenden.

0

Ich rate: Kann es sein das der runde Zylinder bei der Aufhängung erst mal abgedreht werden muss, damit sich die Stange selber löst?

Drehen habe ich schon versucht, das funktioniert auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?