UP Spülkasten?

Hier das Bild

2 Antworten

Hallo Timex97,

Der Unterputzspülkasten ist an der hinteren Wand die von der Vormauerung verborgen ist festgeschraubt.
Da kommt man von außen nicht dran , da müsstest du schon die Vormauerung abreißen.
Also sollte es kein Problem darstellen eine Schraube von außen zu entfernen um das Eckventil des Spülkastens abzustellen.
Mit Bild wäre deine Frage auf jeden Fall verständlicher gewesen, das man hier bei der Fragestellung problemlos mit einfügen kann.
Nur als Hinweis, falls du noch öfters eine Frage stellen möchtest.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst
Timex97
Fragesteller

Danke erstmal, das Bild hatte es leider nicht geschafft 🤔 jetzt aber 🙋🏼‍♂️

Genau dafür ist die Abdeckung da. Man kann sie problemlos abnehmen, auch wenn man evtl. die Schrauben dafür aufdrehen muss.

Über diese Öffnung dreht man das Wasser auf und wieder zu und ggf. kann man auch das Innenleben austauschen.