Netzteil Abdeckung entfernen?

4 Antworten

Das sind keine Schrauben, sondern Nieten. Die soll man nicht entfernen. Notfalls bohrt man die raus.

Zusatz zu den anderen Kommentaren: Dein 2. Bild zeigt eine Niete.. Die wird nicht entfernt. Man könnte die auch nur ausbohren... Ist also gar nicht vorgesehen, die zu entfernen... Deshalb gibt es auch kein Werkzeug dazu.. Eine Bohrmaschine liefert wohl kein Gehöusehersteller freiwillig mit 😂

Hey GutUserAnonym,

Das Netzteil wird von der anderen Seite eingebaut.

Schönen Tag noch :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Warum meinst du diese abnehmen zu müssen?

Entweder steckt man es von der anderen Seite rein, oder man schiebt es von hinten rein.