Netzteil Abdeckung entfernen?

6 Antworten

Die geht nicht ab.

Das Netzteil wird wie bei den meisten GehĂ€usen auch von der RĂŒckseite reingeschoben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

Garnicht, das Netzteil baust du von der anderen Seite (von vorne rechts) ein.

Im Handbuch oder Beiblatt vom Hersteller des Pc GehÀuses steht es drin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DerCooleUser04
Fragesteller

Daran hatte ich gar nicht gedacht...

Vielen Dank, habe es direkt herausgefunden.

Hatte nicht mehr daran gedacht, weil kein Handbuch mitgeliefert wurde.

Könnte sein, dass man die Front abnehmen muss, um das Netzteil von vorne bis ganz nach hinten durch diesen Schacht zu schieben.

DerCooleUser04
Fragesteller

Ja, das wars!

Als ich das das erste Mal versucht hatte, hatte ich angst, dass ich was kaputtbreche, aber hat funktioniert.

Da sind doch ĂŒberall schrauben an dem GehĂ€use 😅😅.

Dreh die Raus und probiers nochmal.