Im Treppenhaus habe ich eine Deckenlampe die ich nicht per Leiter erreichen kann. Wie kann ich dort die Glühbirnen wechseln, gibt es ein Hilfsmittel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich habe eine Leiter von dem Hersteller Krause. Die Standbeine lassen sich unterschiedlich verstellen, so kann man sie stabil direkt auf der Treppe aufstellen. Kann man natürlich auch als normale Leiter verwenden, aber damit komme ich super klar. Kannst du dir hier mal anschauen: https://www.krause-systems.de/produkte/gelenkleitern.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine entsprechende Leiter bei jemadem anleien, warum hat man die Lampe nicht an die Wand montiert, wäre auch nicht dunkler im Treppenhaus, lass das vom Elektriker machen, dann ist der nächste Glühlampenwechsel einfacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Feuerwehr hat eine Drehleiter. Eine Andere Möglichkeit gibt es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?