Ab wie viel Untergewicht ist wirklich gefährlich?

6 Antworten

Untergewicht ist immer gefährlich, und das bist du ich bin 14 und auch 174cm und hab beim bmi gelesen das 50kg noch normal ist unter untergewicht und du bist erwachsen, versuch regelmäßig zu essen

ich würde jetzt aufpassen, das kann gefährlich werden. Du musst etwas mehr essen!

Du solltest mindestens 64 kg wiegen, du weisst, dass du Magersüchtig bist, also lass dir von einem Therapeuten helfen. Kein Mensch, nimmt ohne ernsthaft krank zu sein, so ab. Du hast offenbar Mühe dich in deiner Mutterrolle zurecht zu finden.

berechne dir deinen bmi, dann weißt du es genau.

wirklich gefährlich wirds wenn du anfängst 40 und weniger zu wiegen !!!!! Krankenhaus o_o