Ab wie viel Personen gilt eine Versammlung als eine Menschenversammlung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist umstritten. Unumstritten ist dass eine Person nicht ausreicht um eine Versammlung zu bilden und unumstritten ist auch dass drei Personen bereits eine Versammlung darstellen. 2 Personen sind diskutabel. 

Versammlungen im Sinne des Art. 8 GG sind nach der Definition
des Bundesverfassungsgerichtes örtliche Zusammenkünfte mehrerer Personen (ab zwei Personen) zwecks gemeinschaftlicher Erörterung und Kundgebung, mit dem Ziel der Teilhabe an der öffentlichen Meinungsbildung.

Shawn Mendes Oberhausen Tickets/Preise/Passport 2017?

Heii, meine Freunde und ich wollen gerne auf das Konzert in Oberhausen. Jetzt wissen wir aber nicht ob man den Passport für 32€ für jede einzelne Person braucht oder ob einer für die ticketbestellung für mehrere Personen gilt?! Und wir wüssten noch gerne wie viel die Tickets generell kosten? Danke für Antworten ☺️🙏

...zur Frage

Kann mir das bitte jemand erklären was FL ist?

Klasse C ist für die kontrollierte Zonen über und um Flughäfen und für Luftraum über FL 100 (oder FL 130 in der Nähe von den verwendeten Alpen ) bis FL 660.

Was bedeutet "FL" und was ist das.

...zur Frage

Sind die fliegenden und nicht blinkende Objekte am Himmel auch Flugzeuge?

Gerade ist ein Objekt am Himmel geflogen, welches durchgehend geleuchtet hat. Ca. auf einer Höhe von Verkehrsflugzeugen oder sogar noch höher. Es war kein Schall oder ähnliches zu hören. Es war aber mindestens um 1/3 schneller als ein Verkehrsflugzeug welche hier sonst immer auf Reiseflughöhe vorbeifliegen.

Ist das auch ein Flugzeug oder vielleicht ein Satellit?

Glaube mal gehört zu haben, dass Verkehrsflugzeuge immer blinken müssen.

...zur Frage

Physikalische Frage, es geht um einen Flug in einem Jet, und um die Kräfte, die auf den Piloten wirken?

Wenn man die Schwerkraft für das insgesamte weglässt bzw. 1g abzieht, wieviel g würden auf einen Piloten, der gerade aus einem perfekten geradlinigen Flug mit Schallgeschwindigkeit (343m/s oder 1234,8 km/h) per Schleudersitz hinausbefördert wurde, durch die Bremsung durch die Luftreibung wirken?

Wenn möglich bitte angeben, ob mit oder ohne Schleudersitz+Fallschirmpack

...zur Frage

Hey! Ab wann gilt ein Nebenwohnsitz als Hauptwohnsitz?

hey ich bin duetsche udn habe in österreich meinen nebwohnsitz ab wann gilt der denn als hauptwohnsitz oder ab wann kann ich ihn zu meinem hauptwohnsitz machen ich brauche das für meinen führerschein .

lg

...zur Frage

Ist meine Website Copyright by me oder wie läuft das ab?

Hey liebe Community!

Ich habe mir eine Website programmiert und möchte gerne wissen wann meine Website als Copyright gilt bzw. wann überhaupt etwas als Copyright gilt. Muss man da etwas vordefinieren oder wie läuft das Prozedere ab?

Danke im Voraus,

Grüsse Pfuffi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?