Ab wie vielen unentschuldigten Fehlstunden kostet es Geld?

AtmenderMens175  14.06.2022, 12:32

Fehlen bei was? Gerichtsterminen? Schule? Arbeit?

user18769
Fragesteller

schule

1 Antwort

Uentschuldigtes Schwänzen kann sich summieren - und je nach Bundesland könnte es bis 2500 Euro bedeuten - die deine Eltern blechen müssen.

Es gibt demnach keinen einheitlichen Bußgeldkatalog für Verstöße gegen die Schulpflicht in Deutschland. So reicht das Bußgeld in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Bayern zum Beispiel „nur“ bis zu 1.000 Euro. In Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern kann hingegen eine Geldbuße bis zu 2.500 Euro drohen.14.05.2022

user18769
Fragesteller

1000€ als maximum, richtig? Wie viele Stunden wären das?

Userhm  14.06.2022, 12:34
@user18769

Ich habe es geändert...lt.Info aus dem Netz kann es , je nach BL bis 2500 Euro kosten. Über ?..ab wieviel Stunden- steht nichts. Wie war das? No Risk- no Fun..

user18769
Fragesteller
@Userhm

hab eine lehrerin die stress macht entschuldingungen anzunehmen alos nicht ganz