Ab wie viel Teilnehmer auf nem Turnier wird eine Prüfung in 2. Abteilungen geteilt, beim Springen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

                          Zahl der Nennungen:

                         -------------------------------

                  muss:          kann:          darf nicht:

2 Abt.         51 - 100      36 - 50        unter 36

Wie rechnet man zum beispiel 6:4?

Hallo wie rechnet man geteillt so dass die erste Zahl gröser als die zweite ist?Wäre nett wen mir jemand hilft

Danke im voraus

...zur Frage

Springturnier, Siegerehrung, Zeitablauf

Hallo,

da ich demnächst ein Springturnier nennen will, habe mir für mein erstes schon eins ausgewählt, am Abend aber eine andere Veranstaltung ist, habe ich mich nun gefragt wie lange das alles dauert?

Das ist ein E Springen, wird also wohl recht am Anfang kommen? In der vorläufigen Zeiteinteilung steht, dass dieses Springen am Vormittag stattfindet.

Ist die Siegerehrung direkt wenn alle von der Prüfung durch sind?

Angenommen ich wäre relativ spät damit dran, wäre ich abends wieder zu hause? Fahrtzeit ca. 1,5 h, Verladezeit im Extremfall allerhöchstens 30 min.

Danke schonmal! War noch nie auf einem Turnier, daher die Frage. LG

...zur Frage

MIt Fjord auf´s Turnier?!

Ich habe einen Fjord-Wallach und er ist sehr talentiert im Springen, jedoch in der Dressur vollkommen fehl am Platz ;)
ich würde gerne mit ihm auf ein e-springen gehen, aber weiß nicht, ob ich mich da mit ihm nicht vielleicht blamiere, weil da alle so große Pferde haben, die da so “locker“ drüber springen. Da hier meine Frage: “Soll ich mit ihm auf ein e-springen gehen, oder blamiere ich mich nur?!“

Lg

...zur Frage

Isländer auf spring Turnier?

Hallo wie man auf meinem PB sieht reite ich einen Isländer der auch springen kann er schafft locker einen E Parcours also bis jetzt konnte ich nur 5 Hindernisse machen weil wir nicht genug Stangen und ich sag mal Cavaletti Blöcke oder ähnliches haben aber so 1m springt er und da wir beide das gut können und es gut klappt dachte ich wieso Nichtmal ein E Turnier machen das Problem, ich weiß nicht so ob es geht da er ja ein Isländer ist und ich weiß jetzt auch nicht ganz weil ich bis jetzt auch keine richtigen Hindernisse hatte sag ich mal so und ja was glaubt ihr? :) weil manche shettys gehen ja auch kleine spring Wettbewerbe mit kindern ;) LG wen jemand ein Turnier oder Wettbewerb kennt wo auch gesprungen wird kleiner oder weniger kann auch gerne mit geteilt werden ;) LG :)
*****P.S Das ist ein video von youtube wo ein isi ein turnier geht und gewinnt! ;)******* https://www.youtube.com/watch?v=0w0nS22Vtgs

...zur Frage

Ab wann wird eine E-dressur in 2 Abteilungen geteilt?

Hallo :)

Ab wann wird eine E-Dressur (WBO) in 2 Abteilungen geteilt?

LG

...zur Frage

Mit LK 6 eine A**- Springprüfung reiten?

Hallo.

Darf man mit der LK 6 ein A** Springen auf dem Turnier reiten bzw. gibt es davor noch Vorraussetzungen, wie zum Beispiel eine Note von min. 6,0 in einem Stil-A, zu erfüllen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?