Ab wie viel Jahren darf man einen Freund haben?

12 Antworten

Ab 69, aber viele haben es schon davor und verstecken es nur. Man muss halt aufpassen, weil es ist strikt per Gesetz verboten.

Woher ich das weiß:Recherche

Theoretisch ist da sin jede Alter erlaubt. Nur sexuelle Handlungen sind - abhängig vom Alter des Partners - eben ggf. strafbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Eigentlich gibt es dafür kein bestimmtes Alter aber meine Empfehlung wäre erst mit 14-16 eine richtige Beziehung zu haben.

Ich selbst hatte auch schon früher Beziehungen die aber nicht ernst waren und ich würde mir da eher auch Zeit lassen.

Aber so Beziehungen in denen man sich hier und da mal ein Küsschen gibt kann man sich immer mal erlauben.

lg Laylaa

Moin,

du kannst mit einem Tag bis zum Tod einen Freund haben.

Das Alter spielt für eine Freundschaft keine Rolle.

Bei Sex ist es anders, da gibt es vorschriften.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Hi, einen Freund darfst du jeder Zeit haben, nur mit dem Sex solltest du warten, bis du 14 bist und deinen Freund natürlich auch. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung