Ab welcher Drehzahl hat mein Auto das maximale Drehmoment bzw. Wann am meisten PS?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Fahrzeugschein 😂

19

Doch steht im Fahrzeugschein ganz rechts. Da steht bei welcher Drehzahl das maximale Drehmoment erreicht ist.

0
37
@Hancook2102

Soll das heißen das mein Fahrzeugschein Lügt?  :D 

0
19

Ja 😂

0
37
@Hancook2102

Du bringst mich irgendwie zum lachen :)

Dich mag ich :P

0
19

Kann ich nur zurückgeben. Bin aber ehrlich der Meinung es steht, wenn du den Schein aufklappst ,rechts.

0
37
@Hancook2102

Ich such mal meine Brille, willst du mir helfen suchen? ;) Ach irgendwann kommt man in ein alter wo man sowas nicht mehr sieht. Hoffentlich ist bald wieder gutes Wetter, meine raptor freut sich bestimmt mal wieder "getreten" zu werden ;)

0
19

Hab ein Bild gepostet :) Btw was ist ein Raptor :)?

0
37
@RefaUlm

Yamaha raptor, leider kein Ford 😁 

0
19

Nice *___* Da haben wir ja die genauen Gegenteilautos 😂

0
19

Egal :D dann eben beide Japanisch 😅

0
19

Honda civic Type-S

0
37
@Hancook2102

Uh schönes Auto, grüß deine Honda von mir ;)

0

Zumindest was die Leistung angeht brauchst du nicht mal Internet, das steht in deiner Zulassungsbescheinigung Teil 1 unter P.2/P.4. 

Fahrzeugschein .7 und auf Dutzenden Seiten im Internet wenn du es bei Google eingibst. Das höchste Drehmoment hast du zwischen 1500 und 2700 U/min.

Was möchtest Du wissen?