Ab welchem Alter hattet ihr euren ersten Partner?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

18-20 47%
Garnicht 44%
25-35 6%
20-25 3%
Ü35 0%

16 Antworten

18-20

Tatsächlich mit 15, wenn man sexuelle Beziehungen in diesem Alter überhaupt als Partnerschaft bezeichnen kann.

20-25

Ich war 22 1/2 als ich meine erste feste Freundin hatte, vorher nur gelegentliche ONS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte meine erste Beziehung mit 17.

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt
18-20

Hi, kurtmayer800.

Ich war 17 Jahre und drei Monate, als ich den ersten festen Partner hatte.

Du wirst es nicht glauben aber das sind schon ein paar Jährchen her und bis dato hat er mich noch nicht ausgetauscht.🤣😄😅

Solltest du meine Schulbildung noch wissen wollen, und meine Familienchronik, so lass mich das wissen, denn das ging aus deiner Frage nicht hervor. Das, was du wissen wolltest, habe ich dir mit Vergnügen mitgeteilt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Sojabohne1  08.06.2022, 18:01

Oha, da hat sich wohl wirklich jemand gefunden, Respekt!

Ich glaub, da hattest Du/Ihr wirkliches Glück, denn so was kommt (leider) nicht all zu oft vor.
So was kann man sich auch nur wünschen.
Meinen Glückwunsch😉!

Renate2804  08.06.2022, 18:04
@Sojabohne1

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Und natürlich lieben Dank für deine Bewertung. Liebe Grüße, Renate.💟

Sternchen700  08.06.2022, 20:31

Das ist eine schöne Antwort. Es ist natürlich verständlich, dass dich dein Partner noch nicht ausgetauscht hat. Ich bin mir ziemlich sicher , dass er weiß was er an dir hat und dich niemals wieder hergibt. Das würde ich an seiner Stelle auch nicht tun. 😊 Nein, nach der Familienchronik wurde auch nicht gefragt....🤣😆

Renate2804  08.06.2022, 20:37
@Sternchen700

Vollkommen richtig. Aber vielleicht tausche ich noch aus. Wie heißt es doch so schön? Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was Besseres findet. Aber ich habe ja schon einen Freund in der Schweiz,das reicht.😅👍

Sternchen700  08.06.2022, 20:46
@Renate2804

Du bist intelligent, hübsch und im allerbesten Alter....Du kannst dir jederzeit etwas Besseres suchen.. ...😅🤣❤

Hi,🙂

die Abstimmungsmöglichkeiten passen bei mir nicht.

Ich habe mich bereits mit 15 in meinen heutigen Mann verliebt; er war beim Kennenlernen auch erst 17. Wir waren beide noch Gymnasiasten und lernten uns in einem Tanzkurs für Schüler kennen.

Wir teilen unser Leben seit 37 1/2 Jahren, sind bald 28 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder (Tochter 21 und Sohn 19).

Ich empfinde es als großes Glück, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben, mit dem ich mein Leben teilen kann.

Liebe Grüße von tanzella ⚘