Wie viele Ex Partner/innen hattet ihr schon??

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen. Und ich bin sehr stolz darauf das ich mit 26 keine lange Reihe an Exen habe, sondern Beziehungen immer ernstgenommen habe und daher nur eine Langzeitbeziehung hatte, statt dutzende kurze, wie viele andere in meinem Jahrgang.

Einen. Das war jedoch noch keine richtige Beziehung. Ich war damals in der 2. Klasse. Wir haben uns getrennt, weil er private Sachen über mich seinen Freunden erzählt hat. Jetzt bin ich jedoch eieder in jemanden verknallt. Lg Imposter335 😘

noch keinen. Finde ich aber gut so. Konzentriere mich erstmal auf die wesentlichen Dinge wie Schule usw…

Ich habe Eine Person die man als offiziellen Expartner bezeichnen kann.

Ich habe zwei Expartner.