Ab welchem Alter hat der Mann/Junge seine beste Zeit Frauen/Mädchen zwischen 14-25 Jahren also in diesen ganzen Altersgruppen einfacher „klarzumachen“?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

23+ 38%
20/21 25%
Mit 15 13%
18/19 13%
16 6%
22/23 6%
17/18 0%

6 Antworten

Sieben Auswahloptionen 15 bis 23 + und doch fehlt etwas.

Multiple Choice = Junge mit 15, Mann mit 23 + ✅

Dazwischen ist schwierig.

Selbsterkenntnis und Selbstbewusstsein macht es in allen Altersklassen einfacher.

Beginne damit, dir klarzumachen, dass das heutige Schönheitsideal nicht nur nicht realistisch, sondern auch real nicht zu erreichen ist.

Daher, frag M.W. > Drück mich <

20/21

ich finde die altergruppe zwischen 14 und 25 sehr grob gefasst. ich hatte mit 14 ganz andere Vorstellungen und wünsche als mit mitte 20. Mit 14 ist man fast noch ein Kind und mit 25 steht man doch schon irgendwie fester im Leben.

Ich würde die Gruppe 18 bis 25 nehmen ( wobei das immer noch eigentlich zu grob ist ) dazu passt dann meine Abstimmung

wiesocu
Fragesteller

Wieso dann 20/21?

jalvi  27.12.2021, 10:38
@wiesocu

wiel bei mir von 18 bis 25 die einfach die besten Chancen hatten, die waren meist noch ganz cute und hatten meist nicht so viel Erfahrung also konnte ich mir die so ziehen wie ich wollte. By the way hat mich keiner von denen klar gemacht, wenn irgendjemand, irgendwen klar gemacht hat, dann ich die Männer xP

ich denke das der alter bei sowas nicht die rolle spielt. es ist bei jedem verschieden. es gibt leute die mit 12 schon eine beziehung haben und es gibt leute die mit 30 ihre erste beziehung haben es ist doch jedem überlassen. und naja seine beste zeit eine frau klarmachen gibt es für( mich nicht,denn du kannst das machen wann du willst oder wenn du dich dafür bereit fühlst

Je nachdem - 16 bis 35.