Ab wann würdet ihr euch sorgen machen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

1 stunde 75%
2 stunden 25%
3 stunden 0%
4 stunden 0%
Flamingo48  28.09.2023, 18:51

Wem genau meinst du? Tochter?

guggug25
Fragesteller

Familie

4 Antworten

Wenn sie an der Arbeit ist nach 9 Stunden. Wenn sie auf Montage ist nach mehreren Tagen.

Ohne genaue Hintergrundinfos kann man die Frage nicht ordentlich beantworten.

Jeder erwachsene Mensch darf so lang wegbleiben, wie er möchte. Da gibt es kein "sollte".

Das kann man leider unmöglich sagen, ohne zu wissen, wer "sie" ist und wie alt sie ist. Ist ja was anderes, wenn sie deine 11-jährige Tochter ist, als wenn sie deine 21-jährige Schwester ist.