Wann würdet ihr euch sorgen machen?

2 Antworten

Kommt darauf an wie weit weg die Person fahren will und ob sie noch Pläne unterwegs hat. (Einkaufen oder Freunde treffen z.B.) Wenn die Person mir vorher Bescheid gibt, wann sie ungefähr wieder kommt, würde ich mir nach 2 Stunden Verspätung schon Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja so eine tour kann auch ohne Probleme den ganzen Tag gehen, ich würde mir vermutlich abends Sorgen machen spätestens am nächsten Morgen.