Ab wann wird man auf discord gehört?

4 Antworten

Du kannst Discord auch aus dem Autostart Menü löschen.

Wichtig ist vorallem das du die Verbindung trennst und/oder die Hardware entfernst wenn du die Anwendung schliest. Selbst beim Klick auf das X oben rechts kann man dich sonst noch hören.

Elch23
Fragesteller

Danke für die info! Gestern habe ich discord einfach so geschlossen (ohne den server vorher "richtig" zu verlassen), besteht also die Möglichkeit dass man mich noch hört? Wenn ja, woran kann man das merken?

Nein du musst ein Server beitreten und dort dann in ein Kanal gehen damit man dich hört.

Ansonsten kann man direkt eine Person anrufen, wenn man befreundet ist, aber das musst du erst annehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Die anderen haben Recht, übrigens, wenn du nicht möchtest, dass discord von alleine startet, kannst du das in deinen Benutzereinstellungen unter "Windows Einstellungen" ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel mit PCs gearbeitet - in Software und Hardware.

Man kann dich nur hören, wenn du dich in einem Talk auf einem Server, Private Call oder sowas befindest. Du müsstest jene sowieso annehmen daher kein Grund zur Sorge ;)