Discord Popup ausstellen?

2 Antworten

Hey, das kannst du in Discord bei den Einstellungen ausstellen.

Bei: Einstellungen -> Windows Einstellungen und dann auf Discord öffnen.

(natürlich im Discord nicht in den PC-einstellungen=

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst rechtsklick auf deine Taskleiste machen und den Task-Manager öffnen, dort gehst du oben auf Autostart und wählst bei Discord Deaktivieren.

Alternativ kannst du in die Benutzereinstellungen von Discord gehen und unter "Windows-Einstellungen", den Punkt "Minimiert Starten" aktivieren (dann startet es nur im Hintergrund), oder "Discord öffnen" deaktivieren (dann sollte es ebenfalls nicht mehr selbst starten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server