Wieso anmelden bei discord?

2 Antworten

(Zuerst stelle sicher dass es deinstalliert ist)

Öffne den taskmanager, dann auf autostart, und falls vorhanden, deaktiviere discord.

Das stoppt, dass es sich die ganze Zeit öffnet.

Dann such unter deinen Programme ordnern, ob ein „discord“ folder vorhanden ist. Falls ja, lösche ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein wenig gaming hier, ein wenig da - da weiß man schon was.

Discord deinstallieren, wahrscheinlich hast du es installiert und im Autostart.

  • Öffne die Einstellungen mit Win-Taste + i
  • Gehe auf "Apps"
  • Suche nach "Discord"
  • Klicke auf "Deinstallieren".
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!