Ab wann war beieuch die Streitphase in derBeziehung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nie 50%
Ab 1 Jahr 17%
Anfang 17%
Später 17%
Unter 1 jahr 0%
Ab 2 jahre 0%
Immer 0%
Rosswurscht  12.03.2024, 15:09

Welche Streitphase? Hat man sowas?

Susimaus2018
Fragesteller

Steht im Internet

3 Antworten

Nie

Sind jetzt über 4,5 Jahre zusammen und hatten keine Streitphase. Natürlich streitet man mal aber kam noch nicht oft vor und zu keinem Zeitpunkt häufiger als sonst

Nie

wir sind uns zwar nicht in allen Sachen einig, aber deshalb würden wir uns nicht in eine Streitphase begeben. Wir sind jetzt bereits über 20ig Jahre zusammen... und davon 20 Jahre verheiratet. - Ich denke auch nicht, dass wir irgendwann in eine Streitphase kommen werden.

Nie

Haben uns noch nie richtig gestritten, waren bis jetzt nur so kleine Phasen, wo es bisschen kritisch war, aber danach war alles wieder super!